Fragen zur Lieferung
Wir bieten eine kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands
Optional bieten wir gegen einen Aufpreis einen Versand nach Österreich sowie Montagedienstleistungen für alle Möbel unseres Sortiments an. Diese Services können Sie bequem bei Abschluss des Bestellvorgangs unter Versandart hinzubuchen.
Mehr zum Thema Versandkosten finden Sie hier.
Die Lieferzeit variiert von Produkt zu Produkt. Während einige Matratzen innerhalb weniger Tage versandfertig sind, nimmt die Produktion eines Betts mehr Zeit in Anspruch. Die Lieferzeiten entnehmen Sie der jeweiligen Produktseite.
Werden Produkte mit verschiedenen Lieferzeiten bestellt, versuchen wir, alle Produkte in der gleichen Woche anzuliefern.
Die Möbelspedition meldet sich vor Anlieferung telefonisch bei Ihnen um einen Liefertermin zu vereinbaren.
Ja, unsere Möbel werden von der zustellenden Spedition sogar bis an die Verwendungsstelle gebracht.
Nur Paketsendungen (von Lattenrosten, Matratzen oder Toppern) sind hiervon ausgenommen. Diese werden bis hinter die Haustür geliefert.
Die Abholung der Möbel ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich.
Vor Abschluss des Bestellvorgangs können Sie die Option Premium Montageservice hinzubuchen.
Die Möbel werden dann von zwei Fachkräften bis an die Verwendungsstelle (z.B. Ihr Schlafzimmer) getragen und fertig montiert. Die Verpackung wird ebenfalls wieder entsorgt. Der Service wird einmalig pro Bestellung berechnet.
Samstags ist die Lieferung leider nicht möglich. Es wird montags bis freitags zugestellt.
Vor der Lieferung wird sich die zustellende Spedition bei Ihnen melden, um einen Tag und ein Zeitfenster zu vereinbaren.
Wir liefern unsere Produkte nach Deutschland (außer Inseln) und nach Österreich. Die Lieferung in andere Länder ist aktuell leider nicht möglich.
Weitere Fragen
Nach Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per Mail (sowie je nach gewählter Zahlungsart einen Zahlungslink). Nach Eingang der Zahlung übermitteln wir die Bestellung direkt an den Hersteller, um Ihnen zeitnah den voraussichtlichen Liefertermin per Mail mitteilen zu können. Vor der Lieferung meldet sich die Spedition zur Terminabstimmung bei Ihnen.
Bei stilbetten.de stehen Ihnen eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl:
- Vorauskasse per Überweisung (über Komfortkasse)
- Paypal
- Kreditkarte (über Stripe)
- Giropay (über Stripe)
Beim Einkauf bei stilbetten.de sind Sie bestens geschützt!
Um den unberechtigten Zugriff Dritter auf Ihre Daten zu verhindern, verwenden wir modernste Verschlüsselungstechniken wie z.B. das Secure Socket Layer (SSL). SSL ist ein im Internet anerkanntes Standardprotokoll, das einen sicheren Datenaustausch gewährleistet. Dabei werden sämtliche Bestelldaten, demnach auch Ihre Zahlungsdaten, ausschließlich verschlüsselt an uns übermittelt.
Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse erhalten Sie von uns 10% Rabatt auf den gesamten Kaufpreis.
Stilbetten.de vertreibt alle Produkte ausschließlich über das Internet. Wir sind dadurch in der Lage, unseren Kunden ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis bis zu 70% unter der UVP des Herstellers anzubieten.
In der Bildergalerie unserer Artikelseiten bieten wir Ihnen eine spezielle Zoomfunktion an. Sie können sich durch diese Funktion und die aussagekräftige Artikelbeschreibung einen sehr detaillierten Eindruck unserer Produkte verschaffen. Des Weiteren bieten wir unseren Kunden eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie.
Unseren Kundenservice erreichen Sie unter 0221 – 986 571 72 (Mo-Fr von 12-20 Uhr) oder per Mail unter info@stilbetten.de