Filter

Rahmenart

Holzart

Polsterfarbe

Holzbestandteille

Breite

Länge

Lieferzeit

Nutzen Sie den Filter, um sich unsere Betten in unterschiedlichen Farben anzeigen zu lassen

Filter

Betten in Überlänge

Betten Überlänge sind nicht nur für die etwas zu groß geratenen Menschen, von denen es immer mehr gibt, geeignet. Betten Überlänge eignen sich grundsätzlich für alle, die es gern bequem haben, und die ihr Bett gerne auch zum Lesen, Faulenzen als eine Art Insel nutzen wollen. Betten Überlänge müssen auch nicht unbedingt wuchtig oder dominant wirken. Es gibt sehr schöne Betten Überlänge, die eher niedrig sind und mehr einer Ebene oder Chaiselongue ähneln als einem Bett. Betten Überlänge findet man in Varianten aus Bambus, Rattan aber auch in vielen verschiedenen Holzarten: Betten Überlänge für jeden Wohnstil in 210cm oder 220cm Länge. Wenn man sich für Betten Überlänge interessiert, muss man allerdings berücksichtigen, dass diese Laken und auch Decken in Überlänge erforderlich machen. Das heißt, Betten Überlänge sind Teil eines Sets aus Dingen in Überlänge, aber in vielen Fällen bleibt dem Nutzer von Betten Überlänge allerdings auch keine Wahl. Ein Bett in Übergröße sollte ruhig mit einer schönen auffälligen Tagesdecke versehen sein. Denn warum sollte man nicht gerade betonen, dass es sich um ein Bett Überlänge handelt?
Das Bett Überlänge als Mittelpunkt des Raums kann fast so etwas wie ein Treffpunkt der Familie sein. Auf dem Bett Überlänge finden alle Platz, man lässt es sich darauf so richtig gutgehen. Ein Bett in Übergröße bedeutet viel Platz für Tabletts, Bücher und Kissen. Auch ein Schlafsofa oder Bettsofa ist in Überlänge erhältlich. Dies ist zusammen geklappt deutlich breiter als ein normales Sofa und bietet Platz für mehrere Personen. Große Möbelstücke bieten eben einige besondere Möglichkeiten, so dass Überlänge keineswegs mit problematisch gleichzusetzen ist. Betten sollen nun einmal bequem und einladend sein, man soll sich gerne hinein legen und morgens erholt darin aufwachen. Guter Schlaf auf einer guten Matratze in einem Bett in Übergröße von 220cm, in ruhigen Atmosphäre, das kann schon die Grundlage für einen gelungenen Tag sein. Also sollte man bei der Wahl der Bettengröße ruhig großzügig denken, sich ein Bett anschaffen, auf dem es sich einfach wohlig und bequem liegt.