Filter

Filter

Massivholzbetten im Landhausstil sind gut kombinierbar

Das Massivholzbett im Landhausstil kann sehr romantisches Design mitbringen. Aber auch in sachlichem, klarem Äußeren, dennoch einem insgesamt rustikalen Stil können sich die Massivholzbetten im ländlichen Stil zeigen. Damit sind die Betten sehr gut kombinierbar und können sich sowohl in einen verspielten Einrichtungsstil als auch in eine insgesamt klassische Einrichtung einfügen. Besonders reizvoll kann auch eine Kombination vom romantisch gestalteten Massivholzbett im ländlichen Stil mit einem puristischen Einrichtungsstil als gewolltem Kontrast sein. Durch diese Kombination lässt sich der besondere Stil von Massivholzbetten im Landhausstil noch einmal durch den gewollten Stilbruch unterstrichen wird. Eine attraktive Variante der Massivholzbetten im ländlichen Stil sind die Betten, die unterhalb der Matratze mit Schubladen – damit auch gleichzeitig mit Stauraum – ausgestattet sind. Diese Betten wirken kompakt und bieten gleichzeitig zusätzlich zu den Schränken im Schlafzimmer noch viel Platz für die Unterbringung verschiedener Dinge.

Eine Besonderheit sind Massivholzbetten im Landhausstil mit Betthimmel

Sehr stilecht und dekorativ wirkt das Massivholzbett im Landhausstil, wenn es zusätzlich zum ländlichen Design auch noch mit einem Betthimmel ausgestattet ist. Massivholzbetten im Landhausstil bieten die gemütliche Optik eines Holzbettes im Stile eines Landhauses und sind darüber hinaus mit unterschiedlich gestalteten Betthimmeln ausgestattet, die sehr opulent mit hölzernen Pfosten, aber auch in zarterer Variante mit metallenen Verbindungsstäben ausfallen können. Das Massivholzbett im Landhausstil kann ganz charakteristisch und klassisch in hölzerner Optik aufwarten, bei dem die Oberfläche der Massivholzbetten im Landhausstil lediglich transparent lackiert oder aber geölt oder gewachst ist. Besonders luftig wirken Massivholzbetten im Landhausstil in weißer Lackierung, wobei sie durch diese auch einen modernen Charakter bekommen und sich damit auch in eine moderne Möblierung des Schlafzimmers einfügen.